Richtig, die Frage ist - soll ich sofort der TSG Aktualisierung folgen oder z.B. 1-2 Wochen abwarten - evtl. gibt es noch Bugs, die gefixt werden, wie es jetzt nach der 2GB Aktualisierung der Fall war. Ich würde vorschlagen sehr konservativ vorzugehen, einerseits weil wir keine direkte Abhängigkeit zu TSG haben und anderseits unsere Mitspielr sollten sich nicht überfordert fühlen.
(14.04.2016, 17:38)veles schrieb: Richtig, die Frage ist - soll ich sofort der TSG Aktualisierung folgen oder z.B. 1-2 Wochen abwarten - evtl. gibt es noch Bugs, die gefixt werden, wie es jetzt nach der 2GB Aktualisierung der Fall war. Ich würde vorschlagen sehr konservativ vorzugehen, einerseits weil wir keine direkte Abhängigkeit zu TSG haben und anderseits unsere Mitspielr sollten sich nicht überfordert fühlen.
TSG Repo der 6RUS wird aktualisiert. die aktualisierte Version wird voraussichtlich am Sonntag zur Verfügung stehen.
Es läuft auch eine Anfrage an die Tushino Kollegen, bez. der Serverkonfiguration. Eine Antwort steht noch aus.
6RUS TSG Repositorie wurde aktualisiert.
Achtung Missionsbauer! Nach der Aktualisierung der Mods funktionieren die alten Missionen nicht mehr!
Bitte testen und anpassen.