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6.Russischen Landstreitkräfte - Forum
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  6.Russischen Landstreitkräfte - Forum http://onelifetvt.de/ Technischer Bereich
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6RUS One Life TvT Server

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6RUS One Life TvT Server
veles Offline
Unteroffizier

*
Beiträge: 245
Themen: 40
Registriert seit: Dec 2015
#1
Exclamation  09.04.2016, 12:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2016, 08:28 von veles.)
6RUS One Live TvT Server

Addons: Original Tushino Addons (mit einem Erlaubnis für die Nutzung durch die Tushino Führung)

Autoconfig URL: ftp://5.104.111.250:1021/.a3s/autoconfig
  • @rhsafrf (kann auch aus anderen Quellen bezogen werden)
  • @rhsusaf (kann auch aus anderen Quellen bezogen werden)
  • @rhsgref (kann auch aus anderen Quellen bezogen werden)
  • @CUP_Terrains_Complete (muss  aus anderen Quellen bezogen werden, ist nicht im Repository)
  • @sgtu_ace_mods
  • @sgtu_kit_islands
  • @task_force_radio (kann auch aus anderen Quellen bezogen werden)
@JSRS4APEX (optional, muss aus anderen Quellen bezogen werden, ist nicht im Repository).

Um die Ladezeiten zu verkürzen kann die bestehende Tushino Mod-Repository verwendet werden, d.h. entweder die Tushino Repository gegen der 6RUS zu aktualisieren (es werden lediglich die Signaturdateien zusätzlich zu den originalen nachgeladen - vorhandene werden nicht überschrieben und nicht gelöscht) oder, und diese Variante wird von mir empfohlen, die bestehende Tushino Mod-Sammlung in ein extra Ordner kopieren und anschließend mit der 6RUS TSG Repository synchronisieren.

Server #2 IP|Port|Passwort: 5.104.111.250 | 2402 | 2010
Server #3 IP|Port|Passwort: 5.104.111.250 | 2502 | 2010

Automatische Aktualisierung der Serverkonfiguration bei neuen Missionen:
Auf dem 6RUS TSG Server läuft ein Script, dass eine automatische Aktualisierung der Server-Konfiguration vornimmt, wenn eine neue Mission von einem berechtigten Missionsbauer hochgeladen wird. Ablauf:
  1. Mission in das Ordner "/opt/arma3server3/serverfiles/mpmissions" hochladen
  2. 5 min warten (Serverkonfiguration wird aktualisiert und ein neu Start des Servers wird durchgeführt)
  3. Testen
Achtung Missionsbauer! Mit dem Hochladen der Mission wird ein neue Start des Servers ausgelöst. Bitte vorher prüfen, ob auf dem Server nicht gespielt wird. Das Entfernen der "alten" Missionen erfolgt weiterhin manuell durch den Serveradmin (bitte keine Dateien selbst zu löschen - das kann Script nicht verarbeiten).

Bitte ein einheitliches Format bzw. Namenskonvention für die Missionen zu verwenden:
[m]OLTvT@[Anzahl der Slots][_Name_der_Mission_][Autor].[Map].pbo
"mOLTvT@80_Basic_Attack_Duncker.Chernarus.pbo"

wonach alle weiteren Versionen der Mission immer gleichen Dateinamen haben müssen.
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Duncker Offline
Senior Member

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Beiträge: 263
Themen: 60
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung: 0
#2
10.04.2016, 19:46
top sache. danke für deine unterstützung
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Fox Offline
Unteroffizier

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Beiträge: 300
Themen: 64
Registriert seit: Jun 2015
#3
11.04.2016, 09:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2016, 11:07 von Fox.)
Geil Mann, jetzt gehts Berg auf.

Super, dass "Modsets" funktioniert.

Eine Frage:
Der Mod Dragonfyre  wird in der Repo angezeigt und da steht "(verborgen)"

Ist das so gewollt? Macht es mehr Sinn "optional" zu schreiben?
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Don El Sarjo Offline
Oberfeldwebel

*
Beiträge: 496
Themen: 148
Registriert seit: Nov 2014
#4
14.04.2016, 12:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2016, 13:22 von Don El Sarjo.)
Durchzuführende Änderungen an der Repo:
  • 6rus-Signatur für RHS USF und AFRF entfernen und die original Signatur einfügen, da dies unveränderte Dateien sind. Server-Key von RHS auf den Server einfügen.
  • Seperate Keys und Signaturen für "@SGtu_ace_mods" und "@SGTu_kit_islands" benützen. Faustregel: Pro Mod-Ordner ein Key.
  • Original Signaturen für "@SGtu_ace_mods" und "@SGTu_kit_islands" beibehalten und durch eigene ergänzen. Ermöglicht den Wechsel von Tushino-6Rus ohne zusätzliche Downloads.
  • Dragonfyre vom Server/Repo entfernen da redundant. Es muss nicht mitgestartet werden, weder auf dem Server noch clientside und kann anders bezogen werden. Key für den Server genügt. Unnötiger Traffic. Wir sind kein Filehoster.
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veles Offline
Unteroffizier

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Beiträge: 245
Themen: 40
Registriert seit: Dec 2015
#5
14.04.2016, 13:21
Danke für Deine Empfehlung.
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Fox Offline
Unteroffizier

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Beiträge: 300
Themen: 64
Registriert seit: Jun 2015
#6
14.04.2016, 13:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2016, 13:59 von Fox.)
Würde Dragonfyre tatsächlich drin lassen mit einem Hinweis (optional).
Grund: Ich bin zu doof Dragonfyre richtig zu patchen, das werden andere auch.
Außerdem: Dragonfyre steigert die athmosphärische Erfahrung erheblich.

Hängt das Interactionmenü eigentlich mit den Mods oder mit der Mission zusammen?
Wenn es auf russisch ist, muss es auch übersetzt werden?
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Don El Sarjo Offline
Oberfeldwebel

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Beiträge: 496
Themen: 148
Registriert seit: Nov 2014
#7
14.04.2016, 13:59
ich wüsste nicht was daran so schwer wäre:

http://www.armaholic.com/page.php?id=27827
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veles Offline
Unteroffizier

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Beiträge: 245
Themen: 40
Registriert seit: Dec 2015
#8
14.04.2016, 14:12
An Fox: das Menü der Interaktion mit schweren Waffen muss sich in einem der TSG Mods befinden und ist auf Russisch. Durch die Farben der Menüeinträge kann man unterscheiden, welche Interaktion richtig wäre. Auf Dauer muss es übersetzt werden.

Bezüglich der Modssammlung - hier muss eine Entscheidung durch das Projektteam erfolgen. Ich werde diese Entscheidung auch folgen und technisch umsetzen. Für eine technische Beratung bez. der TSG Mods habe ich noch nicht ausreichend Informationen, kann aber auf die Hilfe vom Advocaat zurückgreifen, das hat er auch angeboten.
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Duncker Offline
Senior Member

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Beiträge: 263
Themen: 60
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung: 0
#9
14.04.2016, 14:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2016, 14:55 von Duncker.)
Statische waffen und übersetzung. Vitamin hat sich gemeldet und mir berichtet das diese auf englisch übersetzt werden vom modbauer selbst. Also warten und tee trinken.

Das mit jsrs muss ich don leider recht geben. Wers brauch kanns sich selber ziehen. Wir sind kein filehoster
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veles Offline
Unteroffizier

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Beiträge: 245
Themen: 40
Registriert seit: Dec 2015
#10
14.04.2016, 15:09
Warum leider Wink - wenn er Recht hat und mit uns den gleichen Weg gehen will - dann hat er Recht.
Also, Fox in unterzahl Wink - ich werde es aus der Repo entfernen.
Sonst orientiere ich mich erst nach dem TSG Repo, werde aber unser erst dann aktualisieren, wenn wir die Clan-Führung der anderen Clans überzeugt haben oder?
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