14.10.2014, 19:16
Ingame Name: Regulär "Sinu" aber kann auch des Milsimhalbers einen russischen Namen nehmen ;-)
Name: Martin
Einige werden mich bestimmt noch kennen aus unseren gemeinsamen events in der Verganegenheit (DSK, VIS)
ArmA 3 Erfahrung o.
Militärische Kenntnisse:
Arma2: Über 700 Stunden (steam zeigt nur 300 an) als Fahrer von Ketten und Rad Fahrzeugen, MG Schütze, Aufklärer und Scharfschütze.
als Taliban in TvT Missionen gegen die DSK damals also auch kenntnisse in Guerilla taktiken
Arma3: 380 Stunden als MG schütze und Sprengstoff Experte, Fahrer, UAV Operator, Aufklärer, Fahrer. Fire teamleader aber eher schlecht als recht ^^
aus Beruflichen Gründen Waffensachkundig also auch mit echten Waffen wie P99, CZ 75, MP5 geschossen.
Bin Teamcheff eine Airsoft Teams in Bremen wo wir auch öfters auf Misim Events gehen und ich meine ausrüstung langsam an der Russischen Armee anpassen will weil es einfach selten ist.
Gewünschte Abteilung /
Position: Aufklärer, MG, am Mörser/arty würde ich mich auch gerne mal versuchen
Fähigkeiten (Gut) z.B
Fahren, Aufklären, Unterdrückungs feuer geben
sonstige Fähigkeiten z.B
Editor
Und kleine Info warum du für uns der richtige bist !
Ich kann durch meine Erfahrungen in Arma gut was zur Truppe beitragen.
ps. Je nach welche Schicht ich habe kann ich bis 22Uhr an Events/trainings teilnehmen Wochenende immer ab 21Uhr
Name: Martin
Einige werden mich bestimmt noch kennen aus unseren gemeinsamen events in der Verganegenheit (DSK, VIS)
ArmA 3 Erfahrung o.
Militärische Kenntnisse:
Arma2: Über 700 Stunden (steam zeigt nur 300 an) als Fahrer von Ketten und Rad Fahrzeugen, MG Schütze, Aufklärer und Scharfschütze.
als Taliban in TvT Missionen gegen die DSK damals also auch kenntnisse in Guerilla taktiken
Arma3: 380 Stunden als MG schütze und Sprengstoff Experte, Fahrer, UAV Operator, Aufklärer, Fahrer. Fire teamleader aber eher schlecht als recht ^^
aus Beruflichen Gründen Waffensachkundig also auch mit echten Waffen wie P99, CZ 75, MP5 geschossen.
Bin Teamcheff eine Airsoft Teams in Bremen wo wir auch öfters auf Misim Events gehen und ich meine ausrüstung langsam an der Russischen Armee anpassen will weil es einfach selten ist.
Gewünschte Abteilung /
Position: Aufklärer, MG, am Mörser/arty würde ich mich auch gerne mal versuchen
Fähigkeiten (Gut) z.B
Fahren, Aufklären, Unterdrückungs feuer geben
sonstige Fähigkeiten z.B
Editor
Und kleine Info warum du für uns der richtige bist !
Ich kann durch meine Erfahrungen in Arma gut was zur Truppe beitragen.
ps. Je nach welche Schicht ich habe kann ich bis 22Uhr an Events/trainings teilnehmen Wochenende immer ab 21Uhr