30.07.2016, 09:49
Vielen Dank! Ich habe Deine Vorschläge überprüft (http://ace3mod.com/wiki/missionmaker/modules.html) und übernommen.
Außer:
class ace_medical_litterCleanUpDelay {
value = 120;
typeName = "SCALAR";
force = 1;
};
class ace_medical_keepLocalSettingsSynced {
value = 1;
typeName = "BOOL";
force = 1;
};
class ace_medical_moveUnitsFromGroupOnUnconscious {
value = 0;
typeName = "BOOL";
force = 1;
};
class ace_respawn_bodyRemoveTimer {
value = 0; // vllt. doch? cleanup script vorhanden? über description.ext vllt? AI werden über script cleanupt, die spieler bodys sollten bleiben.
typeName = "SCALAR";
force = 1;
};
class ace_weather_useACEWeather {
value = 1; // vllt ausmachen? Warum?
typeName = "BOOL";
force = 1;
};
class ace_explosives_requireSpecialist {
value = 0; // vllt doch? Ja, wenn ein Spezialisten System etabliert ist
typeName = "BOOL";
force = 1;
};
class ace_advanced_ballistics_disabledInFullAutoMode {
value = 0; // 1 (performance?), erst testen
typeName = "BOOL";
force = 1;
};
class ace_advanced_ballistics_simulationInterval {
value = 0.05;
typeName = "SCALAR";
force = 1;
};
class ace_advanced_ballistics_simulationRadius {
value = 3500;
typeName = "SCALAR";
force = 1;
}
Vorschlag:
class ace_medical_enableRevive = true; ace_medical_amountOfReviveLives = 1;
Damit wird die Rolle des Medics deutlich gesteigert.
Außer:
class ace_medical_litterCleanUpDelay {
value = 120;
typeName = "SCALAR";
force = 1;
};
class ace_medical_keepLocalSettingsSynced {
value = 1;
typeName = "BOOL";
force = 1;
};
class ace_medical_moveUnitsFromGroupOnUnconscious {
value = 0;
typeName = "BOOL";
force = 1;
};
class ace_respawn_bodyRemoveTimer {
value = 0; // vllt. doch? cleanup script vorhanden? über description.ext vllt? AI werden über script cleanupt, die spieler bodys sollten bleiben.
typeName = "SCALAR";
force = 1;
};
class ace_weather_useACEWeather {
value = 1; // vllt ausmachen? Warum?
typeName = "BOOL";
force = 1;
};
class ace_explosives_requireSpecialist {
value = 0; // vllt doch? Ja, wenn ein Spezialisten System etabliert ist
typeName = "BOOL";
force = 1;
};
class ace_advanced_ballistics_disabledInFullAutoMode {
value = 0; // 1 (performance?), erst testen
typeName = "BOOL";
force = 1;
};
class ace_advanced_ballistics_simulationInterval {
value = 0.05;
typeName = "SCALAR";
force = 1;
};
class ace_advanced_ballistics_simulationRadius {
value = 3500;
typeName = "SCALAR";
force = 1;
}
Vorschlag:
class ace_medical_enableRevive = true; ace_medical_amountOfReviveLives = 1;
Damit wird die Rolle des Medics deutlich gesteigert.