08.12.2014, 04:45
Grüss euch
Ich bin Becker, 18 Jahre alt und mache eine Lehre in der Metall Branche.
Ich habe unter der Woche meist 17.00-21.00 Zeit
und am Wochenende meist Freitag auf Samstag die ganze Nacht.
Ich habe eine lange Zeit Arma2 Domination Server gespielt zusammen mit der Mod ACRE und ACE.
Ich habe Arma3 gekauft, war allerdings nicht von dieser Futuristischen Kriegsführung überzeugt und habe schnell das spiel bei Seite liegen lassen.
Ich habe Russisch Kenntnisse (allerdings nicht Perfekt, und Spreche mit einem leichten Deutschen Akzent).
Ich kenne mich etwas auch in der Russischen Militär Geschichte aus wenn das relevant seien sollte (Afghanistan, Grozny).
Ich bin vor langer Zeit auf die RHS mod gestoßen die mich sehr beeindruckt hat.
Und jetzt habe ich mir gedacht mal wieder mit Arma anzufangen aber Richtig in einem Clan der RHS spielt. Ich habe noch nie in einem Clan Arma gespielt, deshalb verzeiht mir Anfänger Fehler.
Ich würde gerne in der Infanterie spielen.
Falls fragen offen seien sollten können wir uns gerne im TS sprechen.
Mit freundlichen Grüssen
Becker
Ich bin Becker, 18 Jahre alt und mache eine Lehre in der Metall Branche.
Ich habe unter der Woche meist 17.00-21.00 Zeit
und am Wochenende meist Freitag auf Samstag die ganze Nacht.
Ich habe eine lange Zeit Arma2 Domination Server gespielt zusammen mit der Mod ACRE und ACE.
Ich habe Arma3 gekauft, war allerdings nicht von dieser Futuristischen Kriegsführung überzeugt und habe schnell das spiel bei Seite liegen lassen.
Ich habe Russisch Kenntnisse (allerdings nicht Perfekt, und Spreche mit einem leichten Deutschen Akzent).
Ich kenne mich etwas auch in der Russischen Militär Geschichte aus wenn das relevant seien sollte (Afghanistan, Grozny).
Ich bin vor langer Zeit auf die RHS mod gestoßen die mich sehr beeindruckt hat.
Und jetzt habe ich mir gedacht mal wieder mit Arma anzufangen aber Richtig in einem Clan der RHS spielt. Ich habe noch nie in einem Clan Arma gespielt, deshalb verzeiht mir Anfänger Fehler.
Ich würde gerne in der Infanterie spielen.
Falls fragen offen seien sollten können wir uns gerne im TS sprechen.
Mit freundlichen Grüssen
Becker