06.09.2014, 12:50
Über mich
Hallo ich bin SgtMcSevven, 18 Jahre jung, komme aus Deutschland/Niedersachsen/Lüneburg. Ich mach z.Z. eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker und bin Armaholiker. Wenn es irgendetwas gibt was mich mehr umwirft, ist es ein gut koordiniertes Team in ArmA 2/3.
Meine Spielerfahrung
Ich habe nun schon 454 Stunden in ArmA3, Tendenz steigend, und ca. 800 Stunden in ArmA 2 und DayZ SA 100 Stunden. Meine Gamemodes die ich gespielt habe sind:
ArmA 3: Altislife, King of the Hill und Sandbox zum Üben
ArmA 2: DayZ Mod, Warfare, Deathmatch, TDM,
DayZ SA: Survivle
Abschlusswort
Würde mich freuen, wenn man sich auf dem TeamSpeak im Bewerbungsgebespräch wieder trifft.
PS: Verzeiht mir mein schlechtes Talent Bewerbungen zu schreiben.
PSS: Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Secrets, hast DU welche gefunden, kannst DU dich freuen.
Edit: Btw ich habe Kampferfahrung mit den Herrn Blackfly und Alexei
Hallo ich bin SgtMcSevven, 18 Jahre jung, komme aus Deutschland/Niedersachsen/Lüneburg. Ich mach z.Z. eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker und bin Armaholiker. Wenn es irgendetwas gibt was mich mehr umwirft, ist es ein gut koordiniertes Team in ArmA 2/3.
Meine Spielerfahrung
Ich habe nun schon 454 Stunden in ArmA3, Tendenz steigend, und ca. 800 Stunden in ArmA 2 und DayZ SA 100 Stunden. Meine Gamemodes die ich gespielt habe sind:
ArmA 3: Altislife, King of the Hill und Sandbox zum Üben
ArmA 2: DayZ Mod, Warfare, Deathmatch, TDM,
DayZ SA: Survivle
Abschlusswort
Würde mich freuen, wenn man sich auf dem TeamSpeak im Bewerbungsgebespräch wieder trifft.
PS: Verzeiht mir mein schlechtes Talent Bewerbungen zu schreiben.
PSS: Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Secrets, hast DU welche gefunden, kannst DU dich freuen.
Edit: Btw ich habe Kampferfahrung mit den Herrn Blackfly und Alexei