22.01.2015, 11:08
hallo zusammen
erstmal was zu meiner person,
Name :Kristijan Peh
Wohnhaft :Stuttgart
ich arbeite be der firma reiswolf als daten vernichter
militarische erfahrung kann ich nachweisen durch 2 einsatze in afganistan als EOD von der Kroatischen arme unter NATO befehl
jetzt zu den spannenden teil:
Wie ich auf euch aufmerksam gworden bin durch snake dog
Ingame Name: Arti
Arma erfahrung:
also meien arma erfahrung besteht aus arma 2 ace+acre mod langjahriege erfahren eingestzt als medic , pilot ,granadie,mg schutze,
opc auf pubilc servern sowie team bzw.squad lead ebenfals auf public servern.scripting und editing erfahrung kann ich auch nach weisen gegebenfals kann das auch snake dog nachweise
BOOTCAMP Edit fur die US Army – 1st Cavalry Division.eu
Ehemalige clans amra units
Arma 2:
US Army – 1st Cavalry Division.eu / 1st medic/medic ausblider/bootcamp edit/sowie map edit in zusammen arbeit mit Snake Dog/rang cpl
German Battle Unit / Mulit Gaming Clan, Medic, Mission Editing
US Army – Virtual-1st Cavary-Division, Medic
Arma 3:
bis jetzt keien aktive
wo ich eingesetzt werden mochte:
gibts keien wuschposition wie ihr rauslesen konnt bin ich vielseitig einsetzbar und kann auch lucken fullen.
bis bald und MFG Arti
erstmal was zu meiner person,
Name :Kristijan Peh
Wohnhaft :Stuttgart
ich arbeite be der firma reiswolf als daten vernichter
militarische erfahrung kann ich nachweisen durch 2 einsatze in afganistan als EOD von der Kroatischen arme unter NATO befehl
jetzt zu den spannenden teil:
Wie ich auf euch aufmerksam gworden bin durch snake dog
Ingame Name: Arti
Arma erfahrung:
also meien arma erfahrung besteht aus arma 2 ace+acre mod langjahriege erfahren eingestzt als medic , pilot ,granadie,mg schutze,
opc auf pubilc servern sowie team bzw.squad lead ebenfals auf public servern.scripting und editing erfahrung kann ich auch nach weisen gegebenfals kann das auch snake dog nachweise
BOOTCAMP Edit fur die US Army – 1st Cavalry Division.eu
Ehemalige clans amra units
Arma 2:
US Army – 1st Cavalry Division.eu / 1st medic/medic ausblider/bootcamp edit/sowie map edit in zusammen arbeit mit Snake Dog/rang cpl
German Battle Unit / Mulit Gaming Clan, Medic, Mission Editing
US Army – Virtual-1st Cavary-Division, Medic
Arma 3:
bis jetzt keien aktive
wo ich eingesetzt werden mochte:
gibts keien wuschposition wie ihr rauslesen konnt bin ich vielseitig einsetzbar und kann auch lucken fullen.
bis bald und MFG Arti