• Startseite
  • Forum
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
  • Facebook
  • Extras
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
6.Russischen Landstreitkräfte - Forum
Login to account Create an account
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

6.Russischen Landstreitkräfte - Forum Öffentliches Bewerben / Vorstellen
« Zurück 1 2 3 Weiter »
Bewerbung: Wolf

Thema geschlossen 
Ansichts-Optionen
Bewerbung: Wolf
Wolf Offline
Account not Activated

06.01.2015, 22:57
Ingame Name: Wolf

Name: Dominik

Sonstige Informationen: -

ArmA 3 Erfahrung oder militärische Kenntnisse: Vertraut mit diversen Positionen in ArmA (Infanterie/Fahr- und Flugbesatzung), bekannt mit Führung von Trupps, mäßig bis unwissend mit Zuggröße. Die Kenntnisse reichen weit, habe jedoch keine reale militärische Erfahrung

Gewünschte Abteilung / Position: Fahrzeugbesatzung (Richtschütze/Kommandant), alternativ Pilot.

Fähigkeiten: Ich kann so ziemlich alles. Mit AGM hat sich nicht sonderlich viel geändert.

Weitere Fähigkeiten (z.B. ArmA Editor, Modding, HP) : Zu ArmA 2 - Zeiten habe ich (verhältnismäßig gut) im Editor-Bereich gearbeitet und Missionen für meine Kollegen, Kameraden und dergleichen zusammengestellt.

Frage: Warum bist du der Richtige für uns?: "Der Richtige sein", das ist immer die große Frage. Ich weiß nicht, ob ich der "Richtige" für euch bin, doch weiß ich, dass ich Erfahrung in der Szene habe und nun bereit wäre eine neue Richtung einzuschlagen: OPFOR. Ich habe die klassischen Eigenschaften: Ich bin doch eher hilfsbereit, habe einiges an praktisch anwendbarem Wissen und bin eine kooperative Person. Meine Vorliebe ist ein gesittetes, ernstes und ein strenges Gameplay mit freundlichen MItstreitern. Ich erhoffe mir eine positive Rüchmeldung und denke, dass ein zukünftiges Zusammenarbeiten erfreulich wäre.

Gruß,
Wolf.
Suchen
Taddhaus Offline
Administrator

Bewertung: 0
Test
07.01.2015, 06:54
ANGENOMMEN
[Bild: sig_rus.jpg]
Suchen
Share Thread: