02.10.2014, 00:13
Moin Moin miteinander,
Also erstmal zu mir: Ich heiße Chris bin 21 Jahre alt und komme aus Bremen.
Unter anderem zählen zu meinen Hobbys Airsoft, dass ich jetzt seit ca. 2 Jahren ausübe!
Allerdings eher Richtung Westen orientiert; USSOCOM 75th Ranger.
Wollte dies nur erwähnen da es bei euch anscheinend einen gleich gesinnten gibt!
So jetzt zum wesentlichen;
Ingame Name: RedApe wird auf Wunsch geändert um dem MilSim bzw das RP Aspekt gerecht zu werden.
Allgemeine Arma Erfahrung:
Arma 2 mit sämtlichen Mods in Coop ca. 1000 Stunden.
Arma 3: 470 Stunden davon sind ca 50 Stunden in Altis Life drauf gegangen und der Rest ist durch Coop mit einer kleinen Gruppe bzw mit King of the Hill oder Battle Royale zusammen gekommen.
Militärisches Grundwissen ( Also wirklich Grundwissen ) ist vorhanden.
Ansonsten bin ich schnell lernend, engagiert und motiviert euch zu Unterstützen.
Ich habe in den anderen Bewerbungen gesehen, dass die Position- bzw Rollenwünschen auch da gestellt werden sollen, meine Stärken liegen eher im Infanteristischen Kampf aber ich bin offen für neues.
Ts³ und ordentliches Headset ist vorhanden.
Falls ich jetzt etwas vergessen haben sollte, dann verzeiht es mir, ist schon Spät!
Ich freue mich von euch zu hören.
so far RedApe und schöne Grüße!
Also erstmal zu mir: Ich heiße Chris bin 21 Jahre alt und komme aus Bremen.
Unter anderem zählen zu meinen Hobbys Airsoft, dass ich jetzt seit ca. 2 Jahren ausübe!
Allerdings eher Richtung Westen orientiert; USSOCOM 75th Ranger.
Wollte dies nur erwähnen da es bei euch anscheinend einen gleich gesinnten gibt!
So jetzt zum wesentlichen;
Ingame Name: RedApe wird auf Wunsch geändert um dem MilSim bzw das RP Aspekt gerecht zu werden.
Allgemeine Arma Erfahrung:
Arma 2 mit sämtlichen Mods in Coop ca. 1000 Stunden.
Arma 3: 470 Stunden davon sind ca 50 Stunden in Altis Life drauf gegangen und der Rest ist durch Coop mit einer kleinen Gruppe bzw mit King of the Hill oder Battle Royale zusammen gekommen.
Militärisches Grundwissen ( Also wirklich Grundwissen ) ist vorhanden.
Ansonsten bin ich schnell lernend, engagiert und motiviert euch zu Unterstützen.
Ich habe in den anderen Bewerbungen gesehen, dass die Position- bzw Rollenwünschen auch da gestellt werden sollen, meine Stärken liegen eher im Infanteristischen Kampf aber ich bin offen für neues.
Ts³ und ordentliches Headset ist vorhanden.
Falls ich jetzt etwas vergessen haben sollte, dann verzeiht es mir, ist schon Spät!
Ich freue mich von euch zu hören.
so far RedApe und schöne Grüße!