6.Russischen Landstreitkräfte - Forum
Bewerbung Elias - Druckversion

+- 6.Russischen Landstreitkräfte - Forum (http://6rus-arma.de)
+-- Forum: Öffentliches (http://6rus-arma.de/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Forum: Bewerben / Vorstellen (http://6rus-arma.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Thema: Bewerbung Elias (/showthread.php?tid=914)



Bewerbung Elias - Elias - 08.01.2016

Guten Tag Genossen
Die heutige geopolitische Situation erfordert unserem geliebten Russland vieles ab. Deshalb liegt es auch wieder an uns, in Mütterchen Russlands Dienst zu treten.
Unter den Veteranen hier sollte ich unter dem Namen Dima wohl eher bekannt sein.

Ingame Name: Elias
Name: Elias
Alter: 20
Sonstige Infos: Unter der Führung sollte ich bekannt sein unter dem Namen Dima.
Arma 3 Erfahrung: >1000h Arma 3, hauptsächlich MILSIM
Fähigkeiten:
ehemaliger RPG-7v2 Spezialist, guter Helikopterpilot, bleibe stets meiner AK treu, sehr guter Fahrer (PKW, LKW, leichte und schwere Panzer), 6 Monate HQ Erfahrung in einer englischen Arma-Community
gewünschte Position: Panzerabwehr
Sonstige Fähigkeiten: Unix, Linux, allg. Informatik
Bedingung: Ich will ne AK und sollte Kerensky je wieder in diesen Clan kommen, stellt mich nicht unter sein Kommando.


RE: Bewerbung Elias - Don El Sarjo - 08.01.2016

Im Laufe des Tages im TS einfinden.


RE: Bewerbung Elias - Taddhaus - 09.01.2016

ANGENOMMEN