6.Russischen Landstreitkräfte - Forum
Bewerbung - Druckversion

+- 6.Russischen Landstreitkräfte - Forum (http://6rus-arma.de)
+-- Forum: Öffentliches (http://6rus-arma.de/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Forum: Bewerben / Vorstellen (http://6rus-arma.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Thema: Bewerbung (/showthread.php?tid=909)



Bewerbung - veles - 28.12.2015

Ingame Name: veles

Name: veles

Alter: 25+

sonstige infos: deutscher Bürger russischer Abstammung Big Grin

ArmA 3 Erfahrung o.
Militärische Kenntnisse: eine geringere ArmA Erfahrung, bin fleißig am Trainieren

Gewünschte Abteilung /
Position: PzA-Schuetze, Grenadier, Scharfschuetze <1000 m, MG-Schuetze, kann auch fahren

Fähigkeiten (Gut) z.B
Pilot, Mörser, Funk: Militärische Aufklärung

sonstige Fähigkeiten z.B
ArmA Editor, Modding, HP : bin ein IT Spezialist (Linux), s.auch hier

Und kleine Info warum du für uns der richtige bist !
Ich bin für ein Teamwork und suche daher ein Clan, wo auch in einem Team gespielt wird.
Sonst s. auch oben Wink


RE: Bewerbung - Matrix - 28.12.2015

Hallo Veles! Freut uns, dass du dich für eine Bewerbung bei uns entschieden hast. Momentan ist bei uns Spielpause bis zum 10.1.16 aufgrund der Weihnachtsfeiertage und Neujahr. Wenn es sich für dich einrichten lässt, würde ich dich trotzdem gerne zu einem Gespräch am Mittwoch, den 30.12.15 um 14:30 Uhr einladen. Falls das wegen Arbeit oder ähnlichem nicht funktionieren sollte, kannst du auch gerne einen alternativen Termin vorschlagen.

MkG Matrix


RE: Bewerbung - veles - 28.12.2015

Hallo Matrix,

30.12.2015 um 14:30: Termin bestätigt.

MfG
Veles