6.Russischen Landstreitkräfte - Forum
Bewerbung: DORIAN - Druckversion

+- 6.Russischen Landstreitkräfte - Forum (http://6rus-arma.de)
+-- Forum: Öffentliches (http://6rus-arma.de/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Forum: Bewerben / Vorstellen (http://6rus-arma.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Thema: Bewerbung: DORIAN (/showthread.php?tid=877)



Bewerbung: DORIAN - dorian - 17.11.2015

Ingame Name:
Dorian

Name:
Dominik

Alter:
29

sonstige infos:
aus Österreich (Wien)

ArmA 3 Erfahrung o.
Militärische Kenntnisse:
Spiele schon sehr lange Arma (2,3). War in einem Clan tätig als Medic, MG Schütze, Grenadier, FTL-Lead und zuletzt Platoonlead. Kenne mich gut mit den gängigen Taktiken aus und bin ein guter Schütze. Habe etliche Mods getestet und noch alle auf der Festplatte Big Grin

Gewünschte Abteilung /
Position:
Grenadier wäre wieder witzig

Fähigkeiten:
Schütze, FTL lead

sonstige Fähigkeiten:
Ich designe Logos, Hompages, Banner, Flyer, etc. sprich ich kenne mich mit Photoshop aus. Smile Nebenberuflich bin ich DJ und was mir wichtiger ist: music producer und audio engineer. Ich habe auch für einen Clan Videos geschnitten. ( kleiner Trailer zu einer Mission https://www.youtube.com/watch?v=Zzqf6c6BnWo )

Mir gefällt die Idee auf der Seite der Russen zuspielen und nicht wie damals in einem NATO only Clan. Ich liebe die Abwechslung kann mich aber auch gerne auf eine Sache konzentrieren. Ich habe relativ viel Zeit und würde mich freuen wenn Ich euch beitreten könnte.

ps. Ich bin kein großer Freund Texte zu verfassen Big Grin


RE: Bewerbung: DORIAN - Don El Sarjo - 17.11.2015

Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und würde dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen.
Ich biete dir folgende Termine an:

Heute 19:00 Uhr
Morgen 20:30 Uhr

Falls du an den Terminen keine Zeit hast ,melde ich bitte.

MkG Don


RE: Bewerbung: DORIAN - dorian - 17.11.2015

sollte sich heute ausgehen! Smile


RE: Bewerbung: DORIAN - Don El Sarjo - 18.11.2015

-ANGENOMMEN-