6.Russischen Landstreitkräfte - Forum
Bewerbung für den Platz als Anwärter der 6.Armee - Druckversion

+- 6.Russischen Landstreitkräfte - Forum (http://6rus-arma.de)
+-- Forum: Öffentliches (http://6rus-arma.de/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Forum: Bewerben / Vorstellen (http://6rus-arma.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Thema: Bewerbung für den Platz als Anwärter der 6.Armee (/showthread.php?tid=860)

Bewerbung für den Platz als Anwärter der 6.Armee - Siberian Bear - 03.10.2015

Seit gegrüßt russische Landstreitkräfte der 6.Armee,

schon seit Wochen suche ich nach einer Community in ArmA3 die Coop Mission macht(PVP, PVE) die sich nicht gerade dazu beschränken die Typische Szenarien durchzuspielen, NATO gegen Russland, NATO gegen Terroristen, USA gegen China usw. Tongue . Dies bezüglich tauchte eurer Gruppennamen immer wieder auf Blush . Aber nun zu mir:

Mein Name ist Viktor, bin 18 Jahre alt und heiße in Ingame meist bzw. immer Siberian Bear. ArmA3 Erfahrung kann ich auf 433H eingrenzen ^^(King of the Hill, RPG-Altis, Exile und Events). Zur Zeit mache ich mein Fachabitur also werde meisten am Wochenende oder neben meinen Job auch unter der Woche on sein Big Grin. Meine bislang Lieblingsposition ist LMG-Schütze(Gebt Papa ein LMG mit 150+ Schüsse und ich bin glücklich <3), Sniper, hier war mein bis langer Rekord von der Entfernung wo ich einen getötet hab 1,3 Km war aber auch einmalig X). Von der Mechanischen Einheiten tendiere ich eher zum Panzer ^^. Zur Zeit befinde ich mich in ein sogenannten J4F-Clan (Just for Fun) der aus 11 Members besteht wir spielen meistens eher aber nur King of the Hill zusammen, vielleicht schaffe ich die auch zu überreden auf MilSim umzusteigen :p. Ansonsten habe mit dem echten Militär nicht zutun, außer mein Cousin in Russland der wirklich in der echten Russischen Armee dient .

Warum Ihr mich nehmen solltet? Naja ich könnte den Standard Quatsch erzählen mit Vorwegen " Teamplay, Zuverlässig , blabla" , wenn ich keines der Dinge hätte würde ich mich nicht hier bewerben Big Grin. Aber in anderen Spielgemeinschaften zähle ich humorvoll als DER Quoterusse, da ich gerne Leute zulachen bringe und da jeder der Online kommt sich von der Arbeit oder Schule entspannen will mit einer Runde Arma3 , weis ich dass derjenige Spielspaß haben will als auch eine Coole Gemeinschaft die im Feierabendtauglich macht :* .

Ich hoffe das die kurze Bewerbung euch ansprechen wird und über ein TS-Gespräch würde ich mich sehr freuen, falls es nicht dazu kommt wünsche ich euch allen dass die Gruppe größer, erfolgreiche wird und Ihr alle noch ein schöne Zukunft haben werdet.

Mit Freundlichen Grüßen
Viktor aka. Siberian Bear

RE: Bewerbung für den Platz als Anwärter der 6.Armee - Don El Sarjo - 03.10.2015

Das ist ja mal eine vorbildhafte Bewerbung!
Ich würde dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch am Sonntag (morgen) um 17 Uhr einladen.
Falls dir der Termin nicht passt, sag einfach bescheid.

Bitte denke daran dir unser Regelwerk durchzulesen, um von vornherein Missverständnisse zu vermeiden.

MkG Don

RE: Bewerbung für den Platz als Anwärter der 6.Armee - Siberian Bear - 03.10.2015

Ich bedanke mich über das Komplement, bisher kam nix dazwischen und ich freue mich schon auf das Gespräch im TS Big Grin, aber wo genau soll ich mich im TS melden, bzw. hinbegeben ?

RE: Bewerbung für den Platz als Anwärter der 6.Armee - McFordisch - 04.10.2015

Gehste einfach um 17 uhr ins TS uns Schreibst mal Don an der wird da sein! Smile

RE: Bewerbung für den Platz als Anwärter der 6.Armee - Don El Sarjo - 04.10.2015

79.133.47.8:4019

RE: Bewerbung für den Platz als Anwärter der 6.Armee - Don El Sarjo - 04.10.2015

-Angenommen-