6.Russischen Landstreitkräfte - Forum
Bewerbung Alexei - Druckversion

+- 6.Russischen Landstreitkräfte - Forum (http://6rus-arma.de)
+-- Forum: Öffentliches (http://6rus-arma.de/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Forum: Bewerben / Vorstellen (http://6rus-arma.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Thema: Bewerbung Alexei (/showthread.php?tid=581)



Bewerbung Alexei - Alexei - 03.09.2014

Ingame Name: Alexei Dragunovic
Name: Alex
Alter: 18

Über mich:
In der Schweiz lebender Armenier aus der Türkei. Arbeite als Linux Systemadministrator. Bin shooting Guard in der Basketballliga. Habe gute Schiesserfahrung mit echten Waffen Stgw 90 (SIG SG550) und AK47 (Nur Semi mode). Sehr grosses Interesse an der Russischen Armee vor allem die Luftwaffe, wegen dem Armenier Mikoyan Gurevich. Die Aerodynamik und Luftüberlegenheit der Russischen Jets hat mich schon seit meiner "Kindheit" beeindruckt.

Arma 3 und Militärische Kenntnisse:
über 600Stunden Arma 3 und ca 400 Stunden Arma 2 Erfahrung (Hauptsächlich COOP und Altis Life).
Mods wie SU35, RHS(Arma2), South Zagorian, RDS Tanks & Static Weapons, Spetznas Mod, MCC Mod und natürlich ACRE als Kommunikationsmittel sind Verfügbar.
In Arma ist ca. 3/5 der Zeit von Altis Life, da ich Scripter war und Besitzer vom Airtaxi Altis Air bin.
Militärische Kenntnisse besitze ich vom Schützenverein. Ich fasse aufgrund des Basketballs komplizierte Strategien sehr schnell auf und kann diese dann auf dem Feld zur Tat umsetzen. Ich hatte schon die Chance einen Hawker Hunter zu fliegen und bin mehrmals schon Helikopter geflogen (ReallifeBig Grin)

Gewünschte Abteilung/Position
Alles was mit der Luft zu tun hat. Die Luft ist mein zuhause!
Als Fusssoldat wäre ich jedoch auch zufrieden, Hauptsache ich darf die Einheiten der Russischen Föderation verkörpern.

Fähigkeiten:
Ich bin excellenter Pilot in allen Bereichen mit Helikopter und Jet (Transport, Kampfsituationen, Aufklärung).

Sprachen