6.Russischen Landstreitkräfte - Forum
Bewerbung Comrade_Joker - Druckversion

+- 6.Russischen Landstreitkräfte - Forum (http://6rus-arma.de)
+-- Forum: Öffentliches (http://6rus-arma.de/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Forum: Bewerben / Vorstellen (http://6rus-arma.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Thema: Bewerbung Comrade_Joker (/showthread.php?tid=542)



Bewerbung Comrade_Joker - Comrade_Joker - 27.07.2015

Ingame Name: Comrade_Joker

Name: Lasse

Alter: 23

Sonstige Infos:

ArmA 3 Erfahrung o.
Militärische Kenntnisse:

- Mittelmäßige Arma 3 Erfahrungen (King of the Hill, Life, etc.). Ich weiß welches Ende der Wumme zum Feind zeigen muss, habe ein gutes räumliches und taktisches Verständnis, aber wenig Erfahrung im organisierten Teamplay und Sim sowieso.
- Erfahrungen im 'professionellen' Battlefield Gaming seit 1945 (Clans gegeündet, geführt, in die ESL gebracht usw.)
- Erfahrung im ""professionellen"" CoD Gaming zwischen CoD2 und MW2
- Spiele WW2 Flugsimulator in einer Kampagne mit historischem Simulationsanspruch. Historische Schulungen, Auszeichnungen, Formationen und Taktiken, hist. Funksprech etc. (Aviators of War)


Gewünschte Abteilung /
Position:

-Beliebig (unter Berücksichtigung bisher mangelnder Erfahrung)

Fähigkeiten (Gut) z.B
Pilot, Mörser, Funk:
- Muss sich noch zeigen, habe Affinität zu Sanitätern
- Aufgrund bisheriger Flug-Sim Erfahrung vmtl. Pilot. In Arma3 noch nicht geflogen


sonstige Fähigkeiten z.B
ArmA Editor, Modding, HP :

- Studiere Geschichte + Archäologie Big Grin Wenn das irgendwas bringt... Kann "Öffentlichkeitsarbeit" machen.

Und kleine Info warum du für uns der richtige bist!

Ich fand den Ansatz mal eine unterrepräsentierte Fraktion (und speziell die Russische) zu wählen sehr sympathisch, ihr seid auf jeden Fall die Richtigen für mich.

Ich bin der Richtige für euch, weil zuerst mal ein korrekter Typ bin und es mir Spaß macht Shooter mit hohem Anspruch zu spielen. Wenn Teamplay und Tactics so wie konsequenter Sim bei euch im Vordergrund stehen, bin ich euer Mann! Cool


RE: Bewerbung Comrade_Joker - Don El Sarjo - 27.07.2015

Ich würde dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Du hast folgende Termine zu Auswahl:
  • heute 20:00 Uhr
  • morgen 18:00 Uhr
Falls die Termine dir ungelegen sind, sag bescheid.


RE: Bewerbung Comrade_Joker - Comrade_Joker - 27.07.2015

Heute, 20:00 passt perfekt.


RE: Bewerbung Comrade_Joker - Don El Sarjo - 28.07.2015

-ANGENOMMEN-